Samstag, 15. Dezember 2018

Newsletter für alle

Nachdem nicht jeder eine eigene Website unterhält und damit verbunden meist ein Paket, das das Versenden von Newslettern ermöglicht, stellt sich die Frage, ob es nicht auch so möglich ist, regelmäßig seinen Kundenkreis auf dem Laufenden zu halten, ohne dieses doch durchaus nützliche Werkzeug.
Gut, man könnte natürlich auch einen Blog wie diesen unterhalten, doch das Lesen eines Blogs ist nicht jedermanns Sache. Da muss man schon erst einmal selbst aktiv werden. In ein Emailpostfach sieht man doch eher täglich oder sogar mehrmals täglich, falls es sich um eine geschäftliche Adresse handelt.
Für diese Fälle gibt ein paar Tools, mit denen man das erledigen kann. Manche funktionieren auch als Erweiterung für Outlook.
Hier ein paar Beispiele.
- der Officemailer
- der Supermailer
- der Sendblaster
um hier nur ein paar Beispiele zu nennen.
Suchfunktionen spucken natürlich noch mehr aus und eventuell ist doch etwas eher passendes für Sie dabei, dies hier soll ja keine Werbung sein, sondern nur ein kleiner Vorschlag für Ihr Onlinemarketing.

edit:
In manchen Dingen sind diese auch einfacher zu handhaben und es müssen  nicht so  viele Voreinstellungen vorgenommen werden, wie bei denjenigen, die ganze Marketingkampagnen beinhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen